Herzlich Willkommen,

mein Name ist Catalina Buschmann.

 

Ob Gesundheitsprävention oder akute Erkrankung: in meiner Naturheilpraxis helfe ich meinen Patienten durch effektive und individuell angepasste Therapiemethoden - und das bereits seit 1997.

Vor der Prüfung zur Heilpraktikerin war ich bereits in einer naturheilkundlichen Arzt-Praxis mit Schwerpunkt auf Naturheilverfahren und Geburtshilfe tätig.

Es liegt mir am Herzen Menschen in seelischen Krisen und körperlichen Erkrankungen zu begleiten und zu  helfen.

 

 

 

Dankbarkeit

 

Mein Dank von Herzen  gilt hier an dieser Stelle meiner Tochter Natalie Bolden, die mit viel Geduld und Kreativität es mir ermöglicht hat,  Ihnen eine wie ich finde, so übersichtliche, informative  und schöne Homepage und  zu gestalten.

 

 

Warum Naturheilkunde?

Die Naturheilkunde stärkt gezielt den ganzen Menschen, versucht gesunde und kranke Anteile auszugleichen - ähnlich einer Waage.

Ärzte therapieren meist in erster Linie die Symptome von Erkrankungen, die Ursache jedoch bleibt oftmals  bestehen. Dadurch kann es zu erneuten Erkrankungen kommen, welche immer komplexer werden.

Deswegen ist es in vielen Fällen gut und sinnvoll, auch ursächlich zu behandeln, weswegen der Hauptschwerpunkt der Naturheilkunde in der Ursachenbeseitigung liegt.

 

Aus diesem Grund nehme ich mir für jeden meiner Patienten die Zeit, Anliegen und Therapiemethoden ausführlich zu besprechen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Buschmann, Donatusstraße 11, 54411 Hermeskeil